Sonntag, 23. November 2008

Venus von Willersdorf

Wieder ist ein Monat vorbei und ich renn der Zeit hinterher. Ich arbeite gerade an einem Projekt das heißt " ungeliebte Stöffchen für Schwimu" Ja wirklich. Ich sollte eine Decke für die Mutter meines Freundes nähen - allerdings hatte ich keine Lust, dafür meinen heiß geliebten Stoff zu nehmen. Ja und dann hab ich Stoff rausgesucht der in meinem Regal ein bescheidenes Dasein fristet - und siehe da. Es ist was schönes daraus entstanden.


Letztes Wochenende war ich auf einem Kurztrip im Allgäu. Dort bin ich der Göttin ( Venus von Willersdorf ) begegnet - obwohl ich nicht danach gesucht hab. Und unzähligen Raben.
Eine Freundin hat den Vorschlag gemacht, das Thema 2009 "Göttin" in Stoff umzusetzen. Dieser Gedanke
lässt mich nicht mehr los.

Keine Kommentare: