Freitag, 23. Februar 2018

Frühling

So, ich werde meinen Blog vom „Winterschlaf“ erwecken..Geplant hatte ich einen neuen Blog zu erstellen unter einem neuen Namen, da sich vieles geändert hat und ich ganz Neue Sachen mache. Aber ich hab mir gedacht, warum nicht aus dem alten etwas Neues entstehen lassen. Und jetzt bin ich wieder  voll motiviert hier zu schreiben und zu posten und euch meine Sachen vorzustellen.
 Aber ganz von vorn, seit Anfang des Jahres habe ich beschlossen, einige neue Sachen auszuprobieren. Ich habe angefangen Stoff zu bestempeln , zu quilten und habe es in ein Stifte Etui vernäht. Und jetzt habe ich ganz viele Ideen, die ich noch auf Stoff umsetzten möchte. Schon länger verfolge ich den Blog  Muellerinart. Die hat auf das https://post-kunst-werk.blogspot.de/ aufmerksam gemacht, mit dem Projekt „Frühling 2018“, zu dem ich mich heute ganz spontan angemeldet habe. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Keine Kommentare: