Sonntag, 12. Februar 2012

Museumsbesuch

Da ich im Moment Kälte meiden muss, ( hab mich erfroren ) und es mich wahnsinnig macht, wenn ich gar nicht raus kann, bin ich heute ins Museum gegangen. Naja - einen kurzen Abstecher in die Kälte hab ich doch gemacht.

Der Museumsbesuch war ganz nett. Von einer Vitrine bin ich gar nicht mehr weggekommen. Da hing ein halbmondförmiger Anhänger - wurde im Oppidium Manching gefunden - und gehörte bestimmt mal einer Priesterin oder einem Priester. Magischer Gegenstand.

Anschliessend bin ich noch ein kleines Stück den Keltenwall entlang gelaufen. Im Wald begegnete mir ein seltsames Lichtphänomen. Genau an eine Stelle schien die Sonne. Ich hab dann noch ein bisschen die Vögel gefüttert . Die finden bei der Kälte auch wenig und deswegen habe ich beschlossen, immer wenn ich draussen bin, ein bisschen Futter auszustreuen.

Keine Kommentare: